Neu im Kühlregal: Rama mit Butter - die perfekte Verbindung fürs Frühstück

Wien (OTS) - Da freuen sich die Kipferln! Ein ganz neuer Brotaufstrich bringt mit Jahresbeginn noch mehr Genuss auf Österreichs Frühstückstische: Mit einem Butteranteil von 21 Prozent verbindet die neue Rama mit Butter das Gute der Rama mit dem Besten der Butter. Denn sie schmeckt nicht nur köstlich, sondern enthält auch hochwertiges Pflanzenöl und ist direkt aus dem Kühlschrank streichzart.

Vielseitiger Frühstücksgenuss für die ganze Familie

Der Butteranteil in der Margarine macht die neue Rama mit Butter dabei zu einer innovativen Kombination, die hervorragenden Geschmack und beste Streichfähigkeit perfekt verbindet und die nun erstmals auf den österreichischen Markt kommt: Pur auf Kipferln, Semmeln und Brot gestrichen oder abwechslungsreich kombiniert mit Marmelade, Honig, Schinken, Räucherlachs und Käse, überzeugt Rama mit Butter große und kleine Feinschmecker. Die neue Variation aus dem Hause Unilever mit 70 Prozent Fett bereichert aber nicht nur Frühstück und Jause als Brotaufstrich, sondern eignet sich ebenso gut zum Braten und Backen sowie zum Verfeinern warmer Gerichte - natürlich in bewährter Rama Qualität.

Rama mit Butter ist ab sofort im praktischen 225 g-Becher im Kühlregal erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,79 Euro. Mehr Informationen gibt es auf www.rama.at.

Zur Geschichte von Rama in Österreich:

Rama, eine Marke von Unilever, gibt es in Österreich seit über 50 Jahren. 1957 als "Rama-Delikateßmargarine" erstmals am Markt, war sie rasch ein Erfolg und wurde binnen weniger Jahre zur führenden österreichischen Margarinemarke. Das Produkt war die erste Margarine, die ausschließlich aus pflanzlichen Fetten hergestellt wurde. Kostproben in Lebensmittelgeschäften und auf öffentlichen Plätzen führten zu einer rasch wachsenden Käufergruppe. Rama überzeugte als neuer Brotaufstrich durch Geschmack und bessere Streichfähigkeit. Mitte der 70er-Jahre wurde der Becher als Verpackung eingeführt -aber auch den traditionellen Würfel gibt es bis heute. Heute ist Rama eine große, innovative Marke, die verschiedene Produkte mit vielen hochwertigen Pflanzenölen anbietet. Design und Rezepturen wurden in den vergangenen Jahrzehnten laufend verbessert und die Produktfamilie wurde durch zahlreiche Innovationen bereichert. Weitere Informationen auf: www.rama.at

currycom communications GmbH | Tel.: 01-599 50
Mag. (FH) Martina Pehsl, MA (martina.pehsl@currycom.com)
Mag. (FH) Martina Wenzel, BA (martina.wenzel@currycom.com)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CUR0001