Europcar auf der Ferienmesse Wien, 16. - 19.1.2014

Europcar Österreich bei der Ferien-Messe Wien 2014. 16.-19. Januar 2014 / Halle A, Stand A0521.

Wien (OTS) - Das Mobilitätsangebot von Europcar Österreich reicht mit über 2000 Fahrzeugen von Kleinwagen bis Transporter und von Sportwagen bis Camper.

Europcar Österreich hat die Ferien-Messe Wien 2014 zum Anlass genommen ihre umfassende Produktpalette auf dem Messestand A0521 in

Halle A zu präsentieren. Mit am Stand sind ein Porsche 911 Carrera 4 Cabrio mit der 50-Jahre Porsche Jubiläumsausstattung und ein VW California, das ideale und beliebteste Reisemobil des Jahres 2014*. Mitarbeiter_innen der Europcar Österreich ARAC GmbH informieren über die Messe-"Highlights": Porsche Boxter um Euro 222,- / Tag, Porsche 911 um Euro 333,- / Tag und VW California um Euro 77,- / Tag. (*Quelle: Promobil)

Anhang: Messeangebot Porsche 911, Porsche Boxter, VW California. Mehr Informationen zu Europcar: www.europcar.at und www.facebook.com/europcar.at

Über Europcar Österreich, ARAC GmbH:

Die ARAC GmbH ist ein Tochterunternehmen der Porsche Bank, ein Unternehmen der Porsche Holding, das seit 1962 Lösungen von kurzzeitiger bis hin zu langfristiger Mobilität alles abdeckt, sowohl für Privat- wie auch Businesskunden.

Seit 2003 ist die ARAC GmbH Lizenznehmer der Europcar und gehört somit der größten europäischen Autovermietorganisation an. Europcar Österreich betreibt derzeit 17 Mietstationen, ist damit auf allen österreichischen Flughäfen vertreten, und hat als Autovermieter das stärkste Stationsnetz in Österreich. Das Portfolio von Europcar Österreich ist mit über 2000 Fahrzeugen breit gefächert und immer am neuesten Stand.

Kerstin HUTTER
Europcar Österreich | Marketing Manager