NOVOMATIC - Karriereportal jetzt online

Gumpoldskirchen (OTS) - Kürzlich ging das neue NOVOMATIC-Karriereportal careers.novomatic.com online. Damit startet der österreichische Leitkonzern mit Sitz in Gumpoldskirchen seinen umfassenden Mitarbeiterschwerpunkt für das Jahr 2014.

Gemeinsam erfolgreich. Weltweit. Das ist das Kredo der neuen Karriereplattform von NOVOMATIC, das jene Menschen in den Vordergrund rückt, die maßgeblich am internationalen Erfolg des Unternehmens beteiligt sind - nämlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von NOVOMATIC. In kurzen, sympathischen Videos erzählen sie von ihrem Einstieg, ihrem Aufstieg und ihrem Tätigkeitsbereich bei NOVOMATIC. Mit dem Launch der neuen Karriereplattform startet ein neuer Mitarbeiterschwerpunkt, der sich in diversen Aktivitäten fortsetzen wird.

Das Karriereportal besticht durch aufgeräumtes, klares Design und arbeitet mit realistischen Bildern - unterstützt durch Icons und Teaser-Floatern auf der Website. Zu sehen sind ausschließlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Konzerns in ihrem realen Arbeitsumfeld, was die Aufnahmen besonders authentisch und glaubwürdig macht.

Neben aktuellen Jobangeboten finden Nutzer auf careers.novomatic.com umfassende Informationen zu Tätigkeitsfeldern, Karrierechancen und Ausbildungsmöglichkeiten im weltweit agierenden NOVOMATIC-Konzern. Der Aufbau der Website ermöglicht es Nutzern auch, interessante Jobangebote auf einer Merkliste zu speichern oder diese weiter zu empfehlen.

Die Website ist unter careers.novomatic.com abrufbar.

Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link unter Angabe des Copyrights zur freien Verfügung:

sowie Bilder:
Dr. Hannes Reichmann
NOVOMATIC AG
Wiener Straße 158
2352 Gumpoldskirchen
hreichmann@novomatic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMC0001