Garmin - Neues Outdoor-Navi mit Live-Tracking

Ein robustes Outdoor-Navi und gleichzeitig die Fernsteuerung für die Action Kamera. Garmin hat den Klassiker GPSmap6x neu aufgelegt und ihm modernste Technik spendiert.

Nestelbach/Graz (OTS) - Das klassisches Outdoor-Navi ist nun noch leistungsfähiger. Durch GLONASS+ und duales Batteriesystem ist das GPSMap 64 im Außeneinsatz schneller und flexibler als je zuvor.
Wie kann man ein rundum sehr gutes Gerät noch verbessern? Schwer. Aber man kann es immer den technischen Möglichkeiten anpassen. Das hat Garmin mit der legendären GPSmap 6x Serie nun erneut getan. Der GPSmap 64 vereint alle Funktionen, die die Serie bekannt und beliebt gemacht haben mit neuester Technologie.

AUSSEN ROBUST. INNEN STARK. Das hartglasgeschützte transflexive Display lässt sich selbst bei gleißendem Sonnenlicht - wie etwa auf Gletschern oder in der Wüste - klar und deutlich ablesen. Die umfangreiche und vielfältige Konfigurierbarkeit von Datenfeldern und Bildschirmlayout sowie aktivitätsspezifische und selbst erstellbare Profile ermöglichen eine optimale Anpassung an die Erfordernisse von Anwender und Tour. Über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle kommuniziert das GPSmap 64 drahtlos mit dem sicher im Rucksack verstauten Smartphone und kann solcherart Familie und Kollegen eine perfekte Information zum jeweils aktuellen Standort liefern.

Die GPSmap 64 Serie wird ab Mitte Februar in Österreich erhältlich sein.
GPSmap 64, UVP EUR 299,-
GPSmap 64s, UVP EUR 399,-
GPSmap 64st, UVP EUR 469,-

Weiterführenden Informationen finden Sie hier:

Garmin Austria GmbH
Michael Schellnegger
michael.schellnegger@garmin.com
www.garmin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GAR0001