EANS-Stimmrechte: S IMMO AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Anadoria Investments Ltd.
Sitz: Zypern
Staat: Zypern

S IMMO AG: Ergänzungsmeldung zur Beteiligungsmeldung gemäß § 93 Abs 2 BörseG vom 06.12.2013

Die S IMMO AG (FN 58358 x, Bloomberg: SPI:AV, Reuters: SIAG.VI; S IMMO Aktie ISIN: AT0000652250) hat am 13.01.2014 eine Ergänzungsmeldung zur Beteiligungsmeldung der Anadoria lnvestments Ltd. gemäß § 91 Abs 1 BörseG erhalten, wonach es sich bei Anadoria lnvestments Ltd. um eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der Tri-Star Capital Ventures Ltd., einer Gesellschaft mit Sitz auf den British Virgin Islands (British Virgin Islands Registrar of Companies; Registrar Number 480343) und der Geschäftsanschrift 3rd Floor, J&C Building, P.O. Box 362, Road Town, Tortola, VG1110, British Virgin Islands handelt. Bei den meldungsgegenständlichen 7.593.611 Aktien handelt es sich um dieselben Aktien, die ursprünglich von Tri-Star Capital Ventures Ltd. gehalten wurden. Der Erwerb durch Anadoria lnvestments Ltd. erfolgte aus bilanziellen Gründen. Tri-Star Capital Ventures Ltd. hielt am 05.12.2013 und zum 13.01.2014 keine Aktien an der S IMMO AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S IMMO AG Friedrichstraße 10 A-1010 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@simmoag.at WWW: www.simmoag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, IATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Investor Relations:
Andreas J. Feuerstein
Phone: +43(0)50100-27556
Fax: +43(0)05100-927556
E-mail: andreas.feuerstein@simmoag.at
www.simmoag.at

Corporate Communications:
Bosko Skoko
Phone: +43(0)50100-27522
Fax: +43(0)05100-927522