ICE AGE LIVE! Wiener Stadthalle Nummer 1 in Europa!

70.000 begeisterte Fans bei der Familienshow am Eis

Wien (OTS) - Die Eiszeitherde rund um Faultier Sid hat in Wien die meisten Fans! 70.000 große und kleine Gäste werden das Eis-Spektakel Ice Age Live! bis 19. Jänner in der Wiener Stadthalle live erleben. Wer die Show noch sehen will, muss schnell sein - nur für einzelne Termine gibt es noch Karten. "ICE AGE LIVE! zeigt die neueste Entwicklung der Eisshows in der Wiener Stadthalle. Die faszinierende und aufwändig produzierte Show ist ein Highlight für die ganze Familie."
Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle.

Die mehrere Millionen teure Mammutproduktion ist insgesamt fünf Jahre auf Tournee und macht in 30 Ländern auf fünf Kontinenten halt. "In Wien sind Sid und seine Freunde besonders gern, er hat hier die meisten Fans in Europa. Das motiviert unsere Künstler enorm." freut sich Michael Duwe, Geschäftsführer des Produzenten Stage Entertainment Touring Productions.

11 Vierzigtonner-Trucks für den Transport, 40 der besten internationalen Darsteller und die gesamte lebensechte Eiszeit-Herde sorgen für eine unvergessliche Familienshow, die sich zu je einem Drittel auf dem Eis, in der Luft und auf einer großen Bühne abspielt.

Nächstes Jahr feiert die erfolgreichste Eisshow der Welt Geburtstag. PLATINUM zeigt das Beste aus 70 Jahren Holiday on Ice:
mit den bekanntesten Eisstars, atemberaubender Akrobatik, glamourösen Show-Acts und mitreißender Musik. Die Show ist eine Hommage an den Eiskunstlauf, die Tradition wurde bei PLATINUM zeitgenössisch interpretiert. Tickets sind ab sofort an den Kassen der Wiener Stadthalle erhältlich.

Tickets an den Kassen der Wiener Stadthalle, Mo - Sa: 10 - 20 Uhr (werktags), an Veranstaltungstagen ab 2 Stunden vor Beginn geöffnet. Rollstuhlplätze sind nur an den Kassen erhältlich.

Bis zu 30 Minuten Gratisparken in der Märzparkgarage; beim Kauf von 4 Tickets an den Kassen der Wiener Stadthalle gratis Parken bei der Veranstaltung. Bei Veranstaltungen um nur Euro 5,- zum Pauschaltarif parken. Bei öffentlicher Anreise gilt das Ticket als Fahrschein der Wiener Linien.

www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79, 01/98 100-200, service@stadthalle.com, www.wien-ticket.at
Fotodownload http://www.stadthalle.com/mediaroom-downloads-foto/92

Martina Amon
Corporate Communications | Presse