Bundespräsident Fischer empfängt den Bundespräsidenten der Schweizerischen Eidgenossenschaft zu einem offiziellen Arbeitsbesuch

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer wird den Bundespräsidenten der Schweizerischen Eidgenossenschaft, Didier Burkhalter, am Freitag, dem 17. Jänner 2014 um 11.00 Uhr zu einem offiziellen Arbeitsbesuch in Österreich empfangen. Nach der Begrüßung mit militärischen Ehren im Inneren Burghof und einem Fototermin im Maria-Theresien-Zimmer ist ein Arbeitsgespräch der beiden Staatsoberhäupter im Beisein der Delegation geplant. Vor dem gemeinsamen Mittagessen in der Hofburg ist um 12.25 Uhr ein Pressegespräch vorgesehen.

Im Rahmen des offiziellen Arbeitsbesuches wird Bundespräsident Burkhalter am Nachmittag mit Bundesminister Sebastian Kurz und danach mit Bundesminister Dr. Michael Spindelegger zusammentreffen.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001