GROSZ: Eugen Freund verkörpert das genaue Gegenteil der SPÖ!

Er ist eine integere Persönlichkeit aber mit dieser Partei im Buckel absolut unwählbar

Wien (OTS) - "Eugen Freund ist eine absolut integere Persönlichkeit. Sein Problem ist aber nur, dass die SPÖ in ihrer Gesamtheit das absolute Gegenteil davon ist. Gerade einem Eugen Freund hätte ich zugetraut, nicht auf das erste billige Angebot einzusteigen. Sein Wert dürfte doch bisher sicherlich größer gewesen sein, als nun mit der Titulierung "Opa nach Europa" sein Dasein zu fristen", so BZÖ-Chef Gerald Grosz in einer Reaktion auf die Kandidatur des geschätzten ORF-Journalisten Eugen Freund.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
Dominik Kamper Bakk.phil.
Pressesprecher
Tel.: 0664/24 33 709
dominik.kamper@bzoe.at
www.bzoe.at

Festnetz: 01-513 28 38
Fax: 01-513 28 38-30
E-Mail: office@bzoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0001