ATV überträgt LIVE und EXKLUSIV die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi

Freitag, 7. Februar 2014, 16.35 Uhr bei ATV - Live und in HD

Wien (OTS) - ATV sichert sich die exklusiven
Liveübertragungsrechte der Eröffnungs- und Schlussfeier der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Erstmals in der Fernsehgeschichte strahlt somit ein österreichischer Privatfernsehsender Live-Events der Olympischen Winterspiele aus. Die Eröffnungsfeier aus dem Fisht Olympic Stadium wird von ATV Sportchef Mark Michael Nanseck kommentiert. Ab 16.35 Uhr kann man auf ATV Live und in HD die zu erwartenden Megashow und den Einzug der Athleten verfolgen. Während der Spiele berichtet ATV täglich in ATV Sport von den aktuellen Ereignissen in Sotschi.

ATV überträgt als erster österreichischer Privatsender live und exklusiv von Olympischen Winterspielen. Die Eröffnungsfeier und die Schlussfeier im Fisht Olympic Stadium, das eigens für diese Zeremonie erbaut wurde, wird alles bisher Gesehene bei Olympischen Winterspielen in den Schatten stellen. Zum ersten Mal finden Olympische Winterspiele in Russland statt. In Sotschi, der Stadt am Schwarzen Meer entstand ein ultramodernes Wintersportzentrum. Für Russland ist Sotschi ein Prestige-Projekt, für das weder Kosten noch Mühen gescheut wurden. Die Sportfans und TV-Zuseher auf der ganzen Welt können davon ausgehen, dass die Eröffnungs- und Schlussfeierlichkeiten alles bisher Dagewesene übertreffen und atemberaubende Bilder geboten werden, die selbst die Megashows der Olympischen Sommerspiele von Peking und London in den Schatten stellen werden. ATV wird während der Olympischen Winterspiele täglich in ATV Sport um 19.30 Uhr von den Ergebnissen und aktuellen Ereignissen berichten.

ATV wird aus Sotschi sowohl die Eröffnungsfeier am 7. Februar 2014, als auch die Schlussfeier am 23. Februar 2014 um 16.35 Uhr live im TV übertragen.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin