Toto: Doppeljackpot geknackt, zwei Dreizehner zu je 20.400 Euro

Gewinner aus OÖ bzw. über Spieleplattform win2day.at

Wien (OTS) - Am vergangenen Sonntag gab es die ersten Dreizehner des neuen Jahres. Einem Oberösterreicher und einem Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hatte, knackten den Toto Doppeljackpot und gewannen jeweils rund 20.400 Euro. Während der win2day-Spielteilnehmer per Normalschein zum Erfolg kam, verzeichnete der Oberösterreicher mit dem System 931 noch zusätzliche Zwölfer, Elfer und Zehner, wodurch sich sein Gesamtgewinn auf mehr als 22.100 Euro erhöhte.

In der Torwette blieb der Jackpot im ersten Rang weiter bestehen, es heißt aber auch Jackpot im zweiten Rang, da es niemandem gelang, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen.

Der Annahmeschluss für die Toto Runde 3 ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 2:

2 Dreizehner zu je EUR 20.386,70 31 Zwölfer zu je EUR 332,40 504 Elfer zu je EUR 4,50 3.116 Zehner zu je EUR 1,40 3.748 5er Bonus zu je EUR 0,50

Der richtige Tipp 2 2 X X 2 / 1 2 1 2 2 X 2 1 X 2 2 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 61.620,00 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.540,90 Torwette 3. Rang: 15 zu je EUR 128,40 Hattrick: JP zu EUR 108.859,70

Torwette-Resultate: +:+ 0:2 0:0 0:0 0:+

Österreichische Lotterien