Vortrag Bernhard Heinzlmaier - "Jugend und Sicherheit", 30.1.2014, 19h, TÜV AUSTRIA Forum Wien

Wien (OTS) -

Die Ego-Generation - Welche Werte bestimmen das Leben der Jugend?

Die Jugend ist vielfältig. Es gibt konservative-bürgerliche und egozentrisch-individualistische Milieus. Allen gemein ist aber, dass sie zu pragmatischen Entscheidungen tendieren. Ideologien, die so genannten "Großen Erzählungen", sind den Jungen egal. Wichtig ist der persönliche Vorteil, der individuelle Nutzen. Am schnellsten wächst die Gruppe der "Digitalen Individualisten".

Bernhard Heinzlmaier - "Jugend und Sicherheit"

30.1.2014, 19h
TÜV AUSTRIA Forum
Walfischgasse 13, 1010 Wien
Google Maps >> http://www.ots.at/redirect/maps

Hinweis: Teilnehmerzahl ist begrenzt! Sollten Sie an diesem Tag verhindert sein, können Sie den Vortrag live und die Aufzeichnung einen Tag später unter www.tuv.at/live mitverfolgen bzw. abrufen.

Aufzeichnung der letzten TÜV AUSTRIA Forum Veranstaltung: Prof. Dr. Rudolf Taschner - "Zufall und Sicherheit" unter www.tuv.at/taschner

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltungim AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unterhttp://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Rückfragehinweis und Akkreditierung:

Mag. Walter Schönthaler
TÜV ÖSTERREICH Gruppe
Leiter Marketing & Kommunikation
Head of Marketing & PR / Press Officer
Krugerstraße 16; A-1015 Wien, Austria
Tel.: +43(0)1 514 07-6039
Fax: +43(0)1 514 07-76039
Cell.: +43(0)664 510 48 81
E-Mail: walter.schoenthaler@tuv.at
Web: www.tuv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001