ORF SPORT + mit den Live-Übertragungen der Handball-EM-Spiele Serbien - Polen und Frankreich - Russland

Am 13. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 13. Jänner 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der Handball-EM-Spiele Serbien - Polen um 17.55 Uhr und Frankreich - Russland um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Skiflug-Weltcup am Kulm um 22.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.15 und 19.50 Uhr.

Bei der Handball-EM in Dänemark treffen am 13. Jänner zum Auftakt in der Gruppe C in Aarhus Serbien und Polen sowie Frankreich und Russland aufeinander. Serbien und Frankreich qualifizierten sich als Gruppensieger für die Europameisterschaft, Polen als Gruppenzweiter und Russland als bester Dritter.
Das erste Live-Spiel kommentiert Andreas Du-Rieux, das zweite Live-Spiel Ulrike Schwarz-Hinterberger.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. (Stand vom 10. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)