Die HausBau + EnergieSparen Tulln ist DIE Messe zum Start in die Bausaison im Osten Österreichs!

Die Messe für Bauen, Energie & Wohnen vom 24. bis 26. Jänner 2014

Tulln (OTS) - Nach der erfolgreichen Premiere 2013 veranstaltet die Messe Tulln die "HausBau + EnergieSparen 2014" von 24. bis 26. Jänner - der Event zum Start der Bausaison in Ostösterreich. Neben den Fachausstellern informieren zahlreiche unabhängige Fachberater vor Ort. Das Angebot ist groß: Experten der IG Passivhaus Ost, sowie der Passivhausparcours von ECO Plus, der Niederösterreichischen Wirtschaftsagentur und dem Photovoltaik Verband Austria stehen dem interessierten Besucher mit ihrem Fachwissen zur Verfügung.

Kompetenzzentren auf der HausBau + EnergieSparen

291 Fachaussteller bieten auf 16.000 m2 und in 4 Messehallen ein umfassendes Angebot zu allen Themen rund um Bauen, Renovieren, Sanieren und einrichten.

Folgende Kompetenzzentren finden Sie auf der HausBau + EnergieSparen:

• Bauen
  • Energie & Heizen
  • Zukunftstechnologie Photovoltaik
  • Warmwasser und Bad
  • Inneneinrichtung und Küchen
  • Beratung und Sicherheit

Umfassendes Rahmenprogramm

Weiters gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen unter anderem zu den Themen "Photovoltaik für jedes Haus", "Vom Althaus zum Traumhaus" oder "Das optimale Heizsystem" und "Energiesparen im Haushalt". "Feng Shui für Haus und Garten" oder "Frische Luft im ganzen Haus" runden das umfangreiche Programm ab. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm finden Sie unter www.bauenergie-tulln.at.

Eintrittspreise: Erwachsene Euro 10,00
Senioren- und Studentenkarte Euro 8,00
Jugendkarte (6-15 Jahre) Euro 2,00
Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei
Gruppenkarte (ab 20 Pers.) Euro 8,00

Verpassen Sie nicht den wichtigsten Termin zu Beginn der Hausbausaison zu den Themen Sanieren, Renovieren und Modernisieren

Weitere Infos und ermäßigte Tickets unter: www.bauenergie-tulln.at

HausBau + EnergieSparen Messe Tulln

Messe für Bauen, Energie und Wohnen

Datum: 24. - 26.1.2014, jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Messe Tulln
Messegelände, 3430 Tulln an der Donau

Url: www.messe-tulln.at

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

MESSE TULLN GmbH
Barbara Nehyba, MSc
barbara.nehyba@messetulln.at
www.messe-tulln.at