Egger Cold PowAir - Reinigen mit KALTER DRUCK LUFT (KDL) und sonst nichts...

Die kleine Welt der Anwender und Netzwerker von Egger - Cold PowAir

Oberhofen (OTS) - Per 9. Januar 2014 stellt sich "... die kleine Welt der Anwender und Netzwerker von Egger - Cold PowAir in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) schon recht gut vernetzt dar.

Robert Egger, Inhaber und Geschäftsführer von Egger Cold PowAir sagt über die Ziele 2014: "Hochspezialisierte Einzelkämpfer zu einem internationalen Partnernetzwerk zusammen zu führen war und ist das Ziel von mir. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung im Jahr 2013. Für 2014 haben wir uns ein Wachstum um 40% vorgenommen..."

Die Reinigung mit KALTER DRUCK LUFT (KDL) und sonst nichts... wurde von Robert Egger perfektioniert. Heute ist dies in vielen Anwendungsbereichen Stand der Technik. Die Reinigung von Geräten in Kraftwerken, Biomasseheizkraftwerken (HKW), Kessel, Generatoren sowie die Produktionsanlagen in der Lebensmittelindustrie und der kunststoffverarbeitenden Industrie zählen zu den AAA Kunden von Egger Cold PowAir. Die ausschließliche Verwendung von Geräten des Weltmarktführers Cold PowAir ist ein weiterer Baustein in der Erfolgsgeschichte von Egger Cold PowAir.

Erstmals in ganz Europa mobil 24/7 Egger Cold PowAir reinigt Straßenbaumaschinen Egger Cold PowAir reinigt Kraftwerksgeneratoren

Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) jetzt erstmals in ganz (EU) Europa: Reinigung von Straßenbaumaschinen und Kraftwerksgeneratoren mobil vor Ort in ihrem Betrieb, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7). Egger Cold PowAir verwendet ausschließlich Geräte vom Weltmarktführer Cold PowAir.

Egger Cold PowAir reinigt mit KALTER DRUCK LUFT (KDL) und sonst nichts... effizient und kostengünstig! In ganz Europa.

Trockeneisstrahlen, Trockeneisreinigung, Industriereinigung, Brandsanierung, Heizkraftwerkreinigung, Kraftwerksreinigung, Maschinenreinigung, Reinigung für die Lebensmittelindustrie, Lackentfernung, Lackentfernung PCB polychlorierte Diphenyle/Chlordiphenyl, Reinigung von Kraftwerken, Biomasse HKW, Reinigung von Straßenbaumaschinen, Reinigung von Holzindustriemaschinen, Reinigung von Wasserkraftwerken, Kesselreinigung, Reinigung von Generatoren, Motorreinigung, Reinigung von Produktionsanlagen in der Lebensmittelindustrie, Fassadenreinigung, Graffitireinigung, Graffitientfernung, Kaugummientfernung, Reinigung von Beleimungspressen, Reinigung von Ventilatore, Reinigung von Formstraßen, Reinigung von Pressstraßen,...

Egger Cold Jet
Robert Egger