GARMIN - VIEL NEUES VON DER CES

Auch auf der CES 2014 hat Garmin wieder zahlreiche Neuheiten im Programm. Fitness-Armbänder, eine KFZ-Sicherheitskamera, neue Einstiegsnavis uvm.

Nestelbach/Graz (OTS) - GARMIN VÍVOFIT - SCHRITT FÜR SCHRITT ZU MEHR FITNESS. Mit vivofit(TM) bringt Garmin ein leichtes, individuell konfigurierbares Armband in coolem Design und vielen Farben auf den Markt. Mit einer einzigartigen, ständig ablesbaren Anzeige, zeigt vívofit auch Schritte, Ziel-Countdown, Kalorien, Distanz und Uhrzeit.

GARMIN VÍVOKÍ(TM) - FIT IM KOLLEGENKREIS. Mit dem vívokí erweitert Garmin den Bewegungsgedanken des Vivofit und bietet für Unternehmen und Institutionen die ideale Lösung, um Mitarbeiter zu einem bewegungsreicheren und gesunden Leben zu animieren.
Vívokí ist ein eigenständiges System ist aber offen und fügt sich so nahtlos in unternehmensweite - auch in schon bestehende - Wellness-

GARMIN CONNECT - FITNESS-PLATTFORM 2.0 Garmin hat seine kostenlose Online-Fitness-Plattform Garmin Connect komplett überarbeitet an. Garmin Connect ist eine der beliebtesten und frequentiertesten Online-Aktiv-Plattformen weltweit. Bisher über sechs Millarden von Nutzern hochgeladene Strecken sprechen eine deutliche Sprache.

FAHRZEUG-NAVIGATION 2014 - GRÖSSERE EINSTIEGSNAVIS. Mit 5-Zoll-Geräten und Garmins ersten 6-Zoll-Geräten mit Hoch-/Querformat-Anzeige liefern nüvi 56/55 und nüvi 66/65 leistbare Navigation von A nach B.

BESTENS IM BILDE. Mit der Dash Cam, einer Sicherheitskamera für Autofahrer, bietet Garmin eine einfach und leicht installierbare KFZ-Kamera. Die HD-Kamera lässt sich ganz einfach auf Windschutzscheibe oder Armaturenbrett montieren und zeichnet das Geschehen vor der Kamera in einem weiten Winkel auf.

HUD+ JETZT MIT NAVI APP. HUD+ kombiniert Garmins populäre portable Blickfeldanzeige mit einem neuen, kostenlosen Begleiter: der "Garmin HUD Navi App". HUD+ projiziert scharfe und helle Richtungspfeile auf eine Transparentfolie an der Windschutzscheibe oder eine angesteckte Reflektoroptik. Es empfängt Navigationsinformation von einem mittels Bluetooth verbundenen Smartphone, auf dem die kostenlose Garmin HUD Navigations-App (inklusive Europakartenmaterial) läuft, die im App StoreTM, Google PlayTM oder Windows Phone(R) Store erhältlich ist.

GARMIN - NEUE PRODUKTE IM FAHRZEUG-OEM-BEREICH. Anlässlich der CES in Las Vegas stellt Garmin neben zahlreichen Endanwender-Produkten auch zwei Neuerungen für den OEM-Bereich vor. Dazu zählt ein interaktives Head Up Display sowie eine Erweiterung der Infotainment-Serie K2.

Detailliertere Informationen zu den neuen Produkten finden Sie bitte unter http://www.garmin.com/at/medien/uebersicht Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter:

Garmin Austria GmbH
Michael Schellnegger
michael.schellnegger@garmin.com
www.garmin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GAR0001