ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des freundschaftlichen Handball-Länderspiels Österreich - Ägypten

Am 8. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 8. Jänner 2013, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des freundschaftlichen Handball-Länderspiels Österreich - Ägypten um 20.15 Uhr, ein "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Eishockey, Motorsport, Leichtathletik und Eisschnelllauf um 22.45 Uhr.

Österreichs Handballteam der Herren testet zwei Tage vor der Abreise zur Europameisterschaft in Dänemark gegen den mehrfachen WM-Teilnehmer Ägypten. Den endgültigen Kader für die EM wird Teamchef Patrekur Jóhannesson erst nach den Testspielen im Jänner fixieren. Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 7. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)