Renner: Herzliche Gratulation an Thomas Diethart

Junger Überflieger schrieb für Niederösterreich Sportgeschichte

St. Pölten, (OTS/SPI) - "Eine herzliche Gratulation an Thomas Diethart und seine Familie für den heutigen Sieg bei der Vierschanzentournee und damit auch einen Tag, der in die niederösterreichische Sportgeschichte eingehen wird. Thomas Diethart hat als junger Überflieger Niederösterreich in die Welt hinausgetragen, alle Gute weiterhin für seine sportliche Laufbahn und ebenso für seine Familie. Das 'Wunder vom niederösterreichischen Skispringer', wie es ein Sportreporter heute so treffend auf den Punkt brachte, wurde wahr", so Niederösterreichs Landesvize LHStv. Mag. Karin Renner in einer ersten Glückwunschbotschaft.
(Schluss) fa

Rückfragen & Kontakt:

SPNÖ-Landesregierungsfraktion/SPNÖ-Landtagsklub
Mag. Andreas Fiala
Pressesprecher
Tel.: 02742/9005 DW 12794, Mobil: 06642017137
andreas.fiala@noel.gv.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001