LPO Walter Rosenkranz gratuliert Thomas Diethart namens der FPÖ NÖ zum herausragenden Sieg bei der Vier-Schanzen Tournee!

Niederösterreich kann stolz auf diesen jungen Athleten aus Michelhausen sein!

St. Pölten (OTS) - "Ich möchte Thomas Diethart im Namen der FPÖ-Niederösterreich ganz herzlich zu seinem herausragenden Sieg bei der Vier-Schanzen Tournee gratulieren. Wir Niederösterreicher können stolz sein, mit diesem jungen Mann nun in der Weltelite des Schispringens vertreten zu sein und ein weiteres großes Vorbild für unsere Jugend zu haben!", sagt der Obmann der FPÖ Niederösterreich, NR Dr. Walter Rosenkranz.

"Es ist erstaunlich, mit welchem Ehrgeiz und mit welcher Kontinuität Diethart das "Projekt Vier-Schanzen Tournee" in Angriff genommen und schlussendlich auch gewonnen hat!", so Rosenkranz weiter.

"Wir Freiheitliche wünschen dem Michelhausner, Thomas Diethart heute und in Zukunft alles Gute und einen unfallfreien Fortgang seiner Karriere!", schließt der Landesparteiobmann.

FPÖ Niederösterreich
NR Christian Hafenecker
Landesparteisekretär
christian.hafenecker@fpoe.at