HYPO NOE Neujahrskonzert: Schwungvoller Jahresauftakt 2014 im vollbesetzten Festspielhaus St. Pölten

Vizekanzler Spindelegger, die Minister Mikl-Leitner und Brandstetter sowie rund 1.000 Gäste folgten der Einladung von HYPO NOE-Generaldirektor Harold

St. Pölten (OTS) - Die HYPO NOE Gruppe läutete gestern Abend das neue Jahr mit ihrem traditionellen Neujahrskonzert im feierlichen Ambiente des Festspielhauses St. Pölten ein. Das Waidhofner Kammerorchester unter der Leitung von Landeshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Sobotka, begleitet von den Solisten Pia Viola Buchert (Sopran) und Günther Groissböck (Bass) sorgte auch heuer bei den rund 1.000 begeisterten Gästen für künstlerischen Hochgenuss, der von Mozart über Suppé bis hin zu Johann und Richard Strauß reichte.

"Als Bank des Landes Niederösterreich freuen wir uns, gemeinsam mit unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen schwungvoll in das Jahr 2014 zu starten. Das Waidhofner Kammerorchester steht wie die HYPO NOE Gruppe für Tradition, Qualität und Kontinuität in ihrem Schaffen", so Peter Harold, Generaldirektor der HYPO NOE Gruppe und Gastgeber des Abends.

Nach dem künstlerischen Hochgenuss folgte ein festliches Get-together, welches eine gute Gelegenheit für alle Gäste bot, ihre Neujahrsvorsätze untereinander auszutauschen und zukünftige Projekte zu thematisieren.

Der HYPO Niederösterreich-Einladung waren zahlreiche hochkarätige Gäste gefolgt:

U.a. Vizekanzler Michael Spindelegger, Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, Justizminister Wolfgang Brandstetter; der zweite Präsident des NÖ Landtages Johann Heuras; Landeshauptmann-Stv. Karin Renner, Abt (Stift Melk) Georg Wilfinger; St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler, Vizekanzler a.D. Alois Mock; NÖ Landespolizeikommandant Arthur Reis; NÖ Militärkommandant Rudolf Striedinger;

Thomas Klemm, Bakk.Komm.
Stv. Konzernsprecher & PR Manager
E-Mail: thomas.klemm@hyponoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HYP0001