Stiftung Warentest: INJOY ist "gut"

Saalfelden (OTS) - Pünktlich nach Weihnachten und zur Saison der "guten Vorsätze" für das kommende Jahr stellt Stiftung Warentest die Ergebnisse des aktuellen Fitnessstudiotests vor. Getestet wurden sieben überregionale Ketten.

INJOY ist Testsieger gemeinsam mit Kieser Training, das sich speziell auf das Rückentraining konzentriert, jedoch keine Kurse anbietet.

INJOY ist mit "gut" getestet worden und konnte vor allem im Rahmen der Trainingseinführung, dazu zählt unter anderem die Begleitung der Mitglieder während der ersten Trainingseinheiten, und bei der Ausstattung punkten. Stiftung Warentest resümiert: "Die teuren Studios sind die besten".

"INJOY steht für qualitatives und gesundheitsorientiertes Muskeltraining an Geräten und im Kursbereich. Das Besondere dabei ist der Mensch. Unseren Mitgliedern möchten wir eine optimale Betreuung durch sehr gut ausgebildete Trainer bieten. Nur so können wir ein sicheres und effektives Training für alle Altersgruppen und gesundheitlichen Ansprüche bieten", so Andreas Thurner, GF INJOY Austria GmbH.

INJOY Austria GmbH

INJOY ist Österreichs führende Fitnessmarke und ist derzeit mit 37 Standorten in Österreich und mehr als 160 in Deutschland vertreten. Alle Studios sind nach einem bewährten Franchisesystem inhabergeführt und stehen für eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung der Mitglieder durch bestens ausgebildetes Personal. Rund 200.000 Mitgliedern vermittelt INJOY auf diese Weise einen aktiven und gesunden Lebensstil. Zur Markenfamilie von INJOY gehören die Untermarken "INJOY Lady" und "INJOY med", "INJOY physio" und "INJOY Station".

Weitere Informationen sowie druckfähige Presse-Bilder finden Sie auch auf der Internetseite der INJOY GmbH unter www.injoy.de.

Austria GmbH
Andreas Thumer