US-Botschafterin Alexa Wesner nimmt an Silvesterlauf teil

Wien (OTS) - Die amerikanische Botschafterin Alexa Wesner hat heute gemeinsam mit Verteidigungsminister Gerald Klug am Silvesterlauf in Wien teilgenommen. Für die frühere Hochleistungssportlerin war der Lauf der perfekte Start ins neue Jahr.

Zum Thema Sport sagt Botschafterin Wesner:

"Sport hat meinen Charakter geprägt. Die Eigenschaften, die ein Sportler haben muss, nämlich Höchstleistung zum richtigen Zeitpunkt zu erbringen, ein guter Teamspieler zu sein und sportliches Fairplay, sind für mich Werte, die mein ganzes Leben bestimmen. Sport ist ein gemeinsames Erlebnis für Menschen aller sozialer, ethnischer und kultureller Gruppen und fördert Toleranz und Diversität."

Rückfragen & Kontakt:

Marlene Nice
US Botschaft Wien
Public Affairs / Press Section
Tel.: +43 (0)1 31339-2070
Email: nicemm@state.gov
http://austria.usembassy.gov/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BUS0001