Sennheiser Kopfhörer für Wiener Sängerknaben

Die Wiener Sängerknaben erhielten zu diesem Weihnachtsfest ein ganz besonderes Geschenk: Jeder der 100 Knaben erhielt den neuesten Sennheiser-Kopfhörer "Momentum"

Wien (OTS) - Die Wiener Sängerknaben sind national und international eines der bedeutendsten Aushängeschilder österreichischer Kultur. Sie repräsentieren künstlerische Perfektion, persönliche Excellence und zeitgemäße Tradition. Bei den jährlich rund 300 Auftritten schafft neben den musikalischen Höchstleistungen auch der typische Matrosenanzug einen unverkennbaren Wiedererkennungswert. "Für den besten Klang in den Ohren der jungen Knaben" sorgt nun die Firma Grothusen - die Sennheiser Repräsentanz Österreich. Mit den innovativen Kopfhörern "Momentum" können die Wiener Sängerknaben nun auch auf ihren zahlreichen Reisen jederzeit Musik ihrer Wahl hören. "Wir sind stolz, die Wiener Sängerknaben, eines der bedeutendsten Aushängeschilder österreichischer Kultur, mit unseren Produkten ausstatten zu dürfen. Das Modell Momentum wird dem Knabenchor zur Verfügung gestellt und wir freuen uns über die gelungene Kooperation, erklären Ing. Hans Freunberger und Robert Moser, Vertriebsleitung der Firma Grothusen Audio Video Vertriebs-Ges.m.b.H. und Gerald Wirth, Präsident und künstlerischer Leiter der Wiener Sängerknaben.

Fotos zum Download:

Elke Hesse
ehesse@wsk.at
Tel: 0676-4204094

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001