EANS-Adhoc: Hypo Alpe-Adria-Bank AG / Closing des Verkaufs der Hypo Alpe-Adria-Bank AG

Fusion/Übernahme/Beteiligung/Unternehmen/Hypo Alpe-Adria-Bank AG 19.12.2013

Wien/Klagenfurt, 19. Dezember 2013

Hypo Alpe-Adria-Bank International AG und Anadi Financial Holdings Pte. Ltd. haben heute in Wien den Verkauf sämtlicher Aktien an der Hypo Alpe-Adria-Bank AG vollzogen.

Das heutige Closing folgt der Bekanntmachung vom 31. Mai 2013, dass die Hypo Alpe-Adria-Bank International AG und Anadi Financial Holdings Pte. Ltd. einen Aktienkaufvertrag über sämtliche Aktien an der Hypo Alpe-Adria-Bank AG unterzeichnet haben und entspricht der im Rahmen der Beihilfenentscheidung der Europäischen Kommission vom 03. September 2013 festgelegten Vorgaben für die Restrukturierung der Hypo Alpe Adria.

Nunmehrige Alleinaktionärin der Hypo Alpe-Adria-Bank AG ist Anadi Financial Holdings Pte. Ltd.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hypo Alpe-Adria-Bank AG Domgasse 5 A-9020 Klagenfurt Telefon: +43 (0)50202 FAX: +43 (0)50202 3000 Email: austria@hypo-alpe-adria.com WWW: www.hypo-alpe-adria.at Branche: Banken ISIN: -, AT0000112370, AT0000A0G3X4, AT0000A0G3Y2, AT0000A0UMM8 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

HYPO ALPE-ADRIA-BANK AG
Mag. Thomas Perkounig