ÖVP-Bundesparteiobmann Michael Spindelegger im Ö1-"Journal zu Gast" am 14.12.

Wien (OTS) - Der ÖVP-Bundesparteiobmann, Vizekanzler und künftige Finanzminister Michael Spindelegger ist am Samstag, den 14. Dezember bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1. Der Koalitionspakt steht genauso wie das Regierungsteam, das am Montag angelobt wird. Bei der Zusammenstellung der ÖVP-Regierungsmannschaft hat der Bundesparteiobmann für eine der wenigen Überraschungen bei dieser Regierungsbildung und im Parteivorstand für heftige Diskussionen gesorgt. Noch vor der offiziellen Regierungserklärung am Dienstag im Nationalrat stellt sich Michael Spindelegger nun in Ö1 einem ausführlichen Interview.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke
Tel.: (01) 501 01/18050
isabella.henke@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001