239 Postfilialen ab Montag länger geöffnet

Mehr Zeit für Post-Services vor Weihnachten

Wien (OTS) - Vom 16. Dezember bis zum 23. Dezember werden die Öffnungszeiten von 239 Postfilialen deutlich verlängert.

Die 239 ausgewählten Filialen bieten Montag bis Freitag jeweils von 7.30 Uhr bis 19 Uhr Postdienstleistungen an. Auch an den Advent-Samstagen haben diese Filialen länger geöffnet, nämlich von 8 bis 13 Uhr. Unter www.post.at/filialfinder sind nach Eingabe von Postleitzahl oder Ort die jeweiligen Filialöffnungszeiten angeführt. Bankdienste können zu den jeweiligen bisher üblichen Öffnungszeiten in Anspruch genommen werden.

Die Kundinnen und Kunden der Österreichischen Post sollen in der oftmals stressigen (Vor)Weihnachtszeit mehr Zeit für Besorgungen und die Nutzung von Post-Services haben.

Daher weitet die Post heuer erstmals die Öffnungszeiten von 239 Filialen im Advent deutlich aus und schenkt ihren Kundinnen und Kunden mehr Zeit für die Nutzung aller Post-Services.

Am 24. sowie am 31. Dezember haben die Postfilialen bis 12 Uhr geöffnet. In manchen Einkaufszentren, die an diesen Tagen länger offen halten, bleiben auch die Postfilialen bis 14 Uhr geöffnet.

Österreichische Post AG
Mag. Ingeborg Gratzer
Presse & Interne Kommunikation
ingeborg.gratzer@post.at