Last-Minute-Geschenk: Ihre Liebsten zum "Angreifen"

Schenken Sie dreidimensionale Fotos als Figuren - die ultimative Weihnachtsüberraschung für Oma & Co!

Wien (OTS) - Fotoalbum, Familiengalerie und Poster bekommen jetzt eine neue Dimension. Dreidimensionale Fotoskulpturen bilden durch die detailgetreue Wiedergabe der Farbinformationen und hochauflösende Strukturscans ein verblüffend realitätsnahes Abbild des gescannten Originals. Die originelle 3D-Lösung bietet jetzt die passende Möglichkeit für Weihnachten: ein Abbild der Enkerl für Oma, die Familie als Miniaturen auf dem Chefschreibtisch, der Lieblingshund zur Erinnerung, die große, aber ferne Liebe zum Angreifen oder die extreme Yogaposition als Hinweis auf die tägliche Fitness-Einheit. Geschenke, Liebgewonnenes, Erinnerungen - und das alles so real, als wären sie nur geschrumpft worden.

Nach einer kurzen Fotosession im 3D-Studio, der Fabberlounge, dem ersten 3D-Studio Österreichs in der Wiener Innenstadt, werden die Daten im 3D-Druck verarbeitet und schichtweise aus einem Kunstharzpulver zu einer kompletten Fotoskulptur aufgebaut . Die hochauflösenden Texturdaten geben jedes Detail wieder.
Das Endprodukt ist eine mindestens 8 cm und maximal 38 cm große Figur - ab 2014 auch größer - die ab 180 Euro erhältlich ist. Für Schnellentschlossene bietet die Fabberlounge noch Gutscheine als originelles Weihnachtsgeschenk an.

Informationen und Kontakt unter http://fabberlounge.com

Publish Factory Medienproduktion GmbH
haiden@publishfactory.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUB0001