• 10.12.2013, 08:00:34
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Hotel Edelweiss & Gurgl: High Class Service jetzt auch online

LIVE-Hilfe von Vee24: In Echtzeit mit dem Gast
kommunizieren.

Wien (TP/OTS) - Exzellenter Service am Gast ist einer der
Erfolgsfaktoren des Hotels Edelweiss & Gurgl in Obergurgl. Zum
Einsatz kommt dieser bereits vor der Anreise und beschert dem Hotel
eine beeindruckende Auslastung. Die perfekte
Online-Offline-Kombination macht's möglich!

Dem Gast auch online alle "Türen" öffnen

Mit der neuen Website des Hotels Edelweiss & Gurgl erleben dessen
Gäste bereits online, was sie später in ihrem Urlaub erwartet:
emotionale Herzlichkeit, kurze Wege, unvergessliche Eindrücke und
persönlichen Service.

Kunden von heute haben keine Zeit, sind vielbeschäftigt und
möchten Fragen in Echtzeit beantwortet haben. E-mails gelten längst
als langsam!

"Die Website spiegelt unser Hotel, unser Angebot und unsere
Philosophie wieder. Gäste können bereits zuhause einen digitalen
Abstecher in ihren Urlaub nach Obergurgl machen. Und das Beste daran:
Wir können zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses mit dem Kunden
in Echtzeit kommunizieren.", so Michael Anfang, Sales und Marketing
Manager im Edelweiss & Gurgl.

Technik ist nicht alles!

Möglich ist das durch die LIVE-Hilfe von Vee24, die das verstaubte
"Herzlich Willkommen auf unserer Website!" fortschrittlich ablöst.
Sie erlaubt es, den Gast während seines Besuches auf der Website
abzuholen und via Text- oder Video-Chat individuell zu beraten.
"Menschen möchten von Menschen kaufen!", weiß Dolores Fender,
Reservierungsleiterin im Edelweiss & Gurgl. Sie hat bereits über
6.000 Chats mit interessierten Kunden geführt und ist sicher, dass
Gäste in einer technologiegesteuerten Zeit, vor allem auf Leistungen
Wert legen, die die Technik nicht abdeckt. Leistungen wie
persönlicher Kontakt, ehrliche und zuvorkommende Beratung oder auch
die Organisation von An- und Abreise sowie sämtliche
Zusatzleistungen.

Mehr Conversion dank persönlicher Beratung auf der Website

"Durch die Live-Hilfe beschleunigen wir die Prozesse zwischen
Information, Angebot und Buchung. In kürzester Zeit haben unsere
Mitarbeiter die Bedürfnisse und Vorlieben des Gastes ermittelt und
stimmen sein Angebot gezielt darauf ab. Das hat unsere Conversion und
den Zusatzverkauf nach oben gebracht.", sagt Michael Anfang.
Über 50% der LIVE-Chat Nutzer geben ihre Adressdaten ab, wünschen ein
Angebot oder buchen.

Starker Vermarktungspartner

Für die Zugriffe auf die Website sorgt die Online Marketing
Agentur Sportalpen, die auch mit Konzeption, Design und Umsetzung der
Seite beauftragt wurde.

"Sportalpen Marketing ist ein verläßlicher, höchst professioneller
Partner der Wünsche berücksichtigt und eigene Ideen einbringt", so
Lukas Scheiber, Inhaber des Hotels Edelweiss & Gurgl.

Überzeugen Sie sich selbst auf www.edelweiss-gurgl.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPK

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