"Ein fairer Deal" bei Canon: Mitarbeiter-Preise für Consumer-Produkte gegen Zeit für ein Beratungsgespräch

Canon geht neuen Weg, um österreichischen Unternehmen sein umfassendes Lösungsportfolio zu vermitteln

Wien (OTS) - Allen österreichischen Unternehmen, die Lösungen zur Optimierung ihrer Kernprozesse suchen, offeriert Canon ab sofort einen fairen Deal: Für die Zeit, die sich ein relevanter Entscheidungsträger eines Unternehmens für ein Beratungsgespräch mit Canon nimmt, erhalten seine Mitarbeiter als Dankeschön für die aufgebrachte Zeit Business-Konditionen für Canon Consumer Produkte, die im Fotofachhandel erhältlich sind.

Informationen zum "Fairen Deal sind auf www.canon.at/fair zusammengefasst. Dort können sich Unternehmen auch zur Aktion anmelden, die bis 31.01.2014 läuft.

Größtes Angebot der Branche

Canon ist Experte für Informationserfassung, -verwaltung und -verteilung. Bei seinen Beratungs- und Analyseprozessen greift das Unternehmen auf sein komplettes Angebot an Office- und Produktionssystemen zurück. Damit kann Canon seinen Kunden eine individuell passende Lösung für den Bereich anbieten, in dem sie sich weiterentwickeln möchten.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.canon.at/fair und im Canon Pressezentrum unter http://www.ots.at/redirect/Canon

Canon Austria GmbH
Sabrina Rachor