EANS-Stimmrechte: Teak Holz International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stephan Dertnig
Staat: Österreich

Die Teak Holz International AG, mit Sitz in Wien, FN 271414 p, ISIN:
AT0TEAKHOLZ8, gibt gemäß § 93 BörseG bekannt, dass das Unternehmen heute von Herrn Stephan Dertnig eine Mitteilung gemäß §§ 91 ff BörseG mit folgendem Inhalt erhalten hat:

"Ich habe meine am 08.11.2012 abgeschlossenen Optionsvereinbarungen zum möglichen Erwerb von Stückaktien der Teak Holz International AG (ISIN:
AT0TEAKHOLZ8) im Besitz von Herrn Klaus Hennerbichler (maximal 532.980 Stück Aktien [rund 8,54 % an den Stimmrechten der Emittentin] bis längstens 31.12.2015) und im Besitz der Hörmann Privatstiftung (maximal 952.250 Stück Aktien [rund 15,26 % an den Stimmrechten der Emittentin] bis längstens 31.12.2015), insgesamt 1.485.230 Stück Aktien (rund 23,80 % an den Stimmrechten der Emittentin), zugunsten eines neuen Investors mit Wirkung 29.11.2013 aufgegeben."

Ende der Mitteilung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Wiener Straße 131 A-4020 Linz Telefon: +43 (0)732 908 909-91 FAX: +43 (0)732 908 909-97 Email: office@teakholzinternational.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG