2013 - Das bisher erfolgreichste Jahr für das österreichische Start-Up SunnyBAG

Graz (OTS) - SunnyBAG, ein steirisches Start-Up, das Solartaschen und -rucksäcke vertreibt, konnte das Jahr 2013 als umsatzstärkstes und innovativstes Jahr verbuchen.

Dank Partnerschaften im Elektronikhandel mit Media Markt und Saturn und im Sporthandel mit Sport Eybl, Intersport, Gigasport sind SunnyBAGs flächendeckend in Österreich erhältlich und bereiten dem Unternehmen in diesem Jahr die bisher höchsten Umsätze. Des Weiteren kam ein neuer hoch qualitativer Solarrucksack auf den Markt - eine Innovation aus Österreich, die Outdoorfans die Möglichkeit bietet, unabhängig und mobil Ihr Handy mithilfe von Sonnenenergie aufzuladen. Das innovative Grazer Unternehmen bietet dem Kunden weiters exklusive Solar-Business-Ledertaschen und trendige Planen-Solar-Taschen.

Auf finanzieller Ebene hat SunnyBAG als das erfolgreichste Crowd-Investing Projekt Österreichs gepunktet, Investoren von einer erfolgreichen Zukunft überzeugt und jedem die Möglichkeit gegeben, ein Teil des Unternehmenserfolgs zu werden.

Das Jahr 2014 verspricht weitere spannende Projekte, wie eine Produktinnovation die in Kooperation mit Northland, entsteht. SunnyBAG geht weiterhin auf Wachstumskurs und überzeugt mit einem klugen Geschäftsmodell, innovativen Produkten und nachhaltiger Orientierung.

Teresa Schimek, MSc
SunnyBAG GmbH