PAUL und Poker - eine gute Mischung!

Wien (OTS) - Rund 150 Personen pokerten und feierten gestern beim Herrenausstatter PAUL Vienna in der Wiener Kärntnerstrasse zugunsten der Kinderschutzzentren von "die möwe". Die Gastgeber, PAUL Geschäftsführer Herbert Gaar und Thomas Peter Rudofsky genauso wie "die möwe" Präsidentin Martina Fasslabend, freuten sich sehr über 2.400 Euro, die die illustre Gästeschar für benachteiligte Kinder erspielte oder beim Kauf von Cruciani Bändchen spendete - darunter:

Ex-Minister Werner Fasslabend, die Austria Wien Kicker und Manager Manuel Ortlechner, Markus Suttner, Christoph Pflug und Markus Schaffer, "Dancing Star" Thomas Kraml mit Freundin, Schauspieler Serge Falck, Society Queen Andrea Buday, Ballett-Größe Gregor Hatala, die Moderatoren Volker Pieszek, Sabine Mord und Shadi Pouyazadeh, Edi Finger junior, Regisseur Norbert Blecha, die Steakhouse im Sofitel "El Gaucho" Chefs Michi Grossauer und Peter Kazianschütz, VIP Kappendesigner Philipp Neugebauer oder das Sound Branding Genie Richard Ulmer.

Für launige, jazzige Unterhaltung und Moderation sorgte dabei Schwarz und Schwarzmann.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4918

M2 communication + consulting gmbh