"profil online": Christian Petz verlässt "Badeschiff

Steht weiterhin als Consulter zur Verfügung

Wien (OTS) - Wie "profil online" berichtet wird Christian Petz das Restaurant "Badeschiff" am Wiener Donaukanal verlassen. "Ich bin gerade 50 geworden", erklärt der Ausnahmekoch, "und an einem Punkt angelangt, wo ich noch einmal etwas anderes machen möchte." Für die Zukunft hat er, nach einer kurzen Auszeit, "schon ein paar Sachen im Auge".

Das Restaurant wird weiterhin die Rezepte des Ausnahmekochs verwenden, der die Bewegung "Le Fooding" - legeres Ambiente und aufregend gutes Essen zu moderaten Preisen - nach Österreich gebracht hat. Petz steht dem "Badeschiff" auch in Zukunft als Consulter zur Verfügung.

Details auf www.profil.at

Rückfragen & Kontakt:

"profil"-Redaktion, Tel.: (01) 534 70 DW 3501 und 3502

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRO0001