ORF Ö1-Früh und Morgenjournale vom Fr, 29.11.2013

Funkhaus Wien (OTS/Radio) -

Frühjournal - 06:00 / Freitag, 29.Nov 2013 06:00.00 Wetter - Kathrin Boiger Inselstreit China-Japan eskaliert weiter - Elisabeth Manas EU-Ostgipfel - Raimund Löw Bank Austria Einsparungen - Manuel Marold Kapsch zu Koalitionsverhandlungen - Volker Obermayr

Doppelstaatsbürgerschaft -Vorstoß der Grünen - Barbara Gansfuss Pestizide immer noch Amtsgeheimnis - Helga Lazar
Vorschau Mautgipfel Kufstein - Wolfgang Böhmer
Nachrichten - Susanne Däubel

Moderation: Arnim-Ellissen Hubert

Morgenjournal - 07:00 / Freitag, 29.Nov 2013 07:00.00

Wetter - Kathrin Boiger
Jobabbau bei Bank Austria: ModGespräch mit Cernko - Wolfgang Wittmann ITV Kapsch zu Regierungsverhandlungen - Volker Obermayr Doppelstaatsbürgerschaften - Vorstoß auch in Ö - Barbara Gansfuss

Berlakovich: 6 Pestizide noch immer Amtsgeheimnis - Helga Lazar EU-Ukraine Gipfeltreffen in Vilnius: Abendessen mit Janukowitsch - Raimund Löw Inselstreit China-Japan verschärft sich - Elisabeth Manas Börse & Saldo-Trailer - Manuel Marold EJ-Hinweis Dokumentarfilm "Chasing Ice" zu Gletscherschmelze - Benno Feichter Nikolas Mahler-Ausstellung in Krems - Anna Soucek Nachrichten - Susanne Däubel Moderation: Wittmann Wolfgang

Morgenjournal - 08:00 / Freitag, 29.Nov 2013 08:00.00

Wetter - Kathrin Boiger
Inselstreit China-Japan - Elisabeth Manas
Bank Austria-Chef Cernko zu Personalabbau und Hypo-Milliarden Interview - Wolfgang Wittmann
Industriellenvereinigung kritisiert Koalitionsverhandler - Volker Obermayr
EU-Ostgipfel in Vilnius - Raimund Löw
Vorstoß der Grünen für Doppelstaatsbürgerschaft - Barbara Gansfuss Pestizide immer noch Amtsgeheimnis - Helga Lazar
Wettskandal - Christopher Pöhl
Nachrichten - Susanne Däubel

Moderation: Pisa-Maiwald Andrea
Regie: Arnim-Ellissen Hubert
Produktion: Kruder-Klutsch Karin

Produktion Ö1-Journale
Tel +431/50101 18447

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ORF0068