EANS-Adhoc: ECO Business-Immobilien AG: Änderungen im Aufsichtsrat

Vorstand/Personalie
28.11.2013

Wien, 28. November 2013. Die im Standard Market Auction der Wiener Börse notierende ECO Business-Immobilien AG gibt bekannt, dass Johannes Meran seine Funktionen als Vorsitzender des Aufsichtsrats zur 11. ordentlichen Hauptversammlung am 6 Mai 2014 zurücklegen und aus dem Aufsichtsrat der ECO Business-Immobilien AG ausscheiden wird.

Dr. Franz Pruckner wird seine Funktionen als Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats mit Wirkung zum 31. Dezember 2013 zurücklegen und aus dem Aufsichtsrat ausscheiden.

Über die etwaige Bestellung neuer Aufsichtsratsmitglieder wird im Rahmen der 11. ordentlichen Hauptversammlung am 6. Mai 2014 entschieden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Alserbachstraße 32 A-1090 Wien Telefon: 521 45 - 0 FAX: 521 45 - 8111 WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

ECO Business-Immobilien AG
Investor Relations - Konzernkommunikation