Korrektur zu OTS0190 AK Veranstaltung am 3. Dezember: Bildungsforscherinnen über die neueste PISA-Studie

Richtiger Veranstaltungstag Dienstag, 3. Dezember 2013 (NICHT Montag) - Präsentation der Ergebnisse und Diskussion

Wien (OTS/AK) - Am 3. Dezember wird am Vormittag der neueste internationale PISA-Schulvergleich präsentiert. Bereits am Abend berichten auf der AK Veranstaltung die Bildungsforscherinnen Claudia Schreiner und Ursula Schwantner vom Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung über die Ergebnisse.

Veranstaltung "PISA 2012 - Ergebnisse der neuesten PISA-Studie" Dienstag, 3. Dezember 2013, 18.30 Uhr
AK Wien Bildungszentrum
1040, Theresianumgasse 16-18

Referat Claudia Schreiner, Ursula Schwantner, Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung (BIFIE)

Diskussion

Wir würden uns sehr freuen, eine Vertreterin, einen Vertreter Ihrer Redaktion auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

AK Wien Kommunikation
Peter Mitterhuber
Tel.: (+43-1) 501 65-2347
peter.mitterhuber@akwien.at