Evavita® - Endlich erfolgreich abnehmen! Medizinische Brausetablette hilft jetzt Frauen bei Übergewicht

Bonn (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Nur die wenigsten Frauen sind wirklich zufrieden mit ihrem Gewicht. Weit über die Hälfte aller Frauen würden gerne abnehmen. Hüfte, Bauch, Beine und Po gelten für Frauen über alle Altersgruppen als die Problemzonen Nummer 1.

Häufig beginnen die Gewichtsprobleme bei jungen Frauen bereits mit der Pubertät. Auch Schwangerschaften führen vielfach zu einer ungewollten Gewichtszunahme, die dann nur äußerst schwierig wieder abgebaut werden kann. Und auch die Wechseljahre bedeuten für viele Frauen wiederum eine deutliche Gewichtszunahme.

Ernährungswissenschaftler haben jetzt speziell für Frauen eine medizinische Brausetablette zur Behandlung von Übergewicht (BMI > 25) entwickelt:

Evavita® - einfach Abnehmen.

Die innovativen Brausetabletten enthalten eine Kombination aus einem besonderen Aminosäuren-Komplex in Verbindung mit den für den weiblichen Organismus abgestimmten B-Vitaminen, Folsäure, Niacin und Magnesium. Evavita® aktiviert rasch den Stoffwechsel und reguliert den Hormonhaushalt. So wird erstmals ein natürlicher Abnehmprozess ohne Jo-Jo Effekt in Gang gesetzt.

Die in Deutschland hergestellten Qualitätsprodukte sind sehr gut verträglich und ab dem 01.12.2013 rezeptfrei in allen Apotheken in drei Packungsgrößen mit 20, 60 oder 120 Brausetabletten erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.evavita.de

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Verbraucherservice

Telefon +49 (0)221 67 78 73 80
Telefax +49 (0)221 67 78 73 81

service@sanimamed.com