Im Praxistest: Die Shops von oe24

Beitrag aus MM flash vom 28.11.2013

Wien (OTS) - E-Commerce spielt im Netzwerk von oe24 eine große Rolle. Die Medienmarke bietet online gleich mehrere Shops an. Zum Abschluss unserer Mini-Serie nehmen sich der Geschäftsführer des Gallup-Instituts Georg Wiedenhofer und Bernd Wollmann, Leiter News Media bei Casinos Austria und Vizepräsident des IAB, nun die oe24-Shops vor.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

News bleibt ein Wochenmagazin

Laut Standard war die Umstellung auf einen 14-tägigen Rythmus im Gesellschafterbeirat kein Thema. Personalkürzungen stehen weiter im Raum.
http://bit.ly/1eAQ2fc

Versteckte Kamera: Frank Elstner hereingelegt

Sieben Jahre hat Frank Elstner die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" moderiert. Umso witziger, dass er nun selbst in die Falle gegangen ist.
http://bit.ly/IjSlb0

Florian Skala verlässt RTL-Vermarkter IP

Nach zehn Jahren nimmt er Abschied von IP Österreich - allerdings nicht, wie vermutet worden war, in Richtung Mediaprint zu Gerhard Riedler.
http://bit.ly/18oyV15

Im Gespräch: Maurizio Berlini über Online-TKPs

Ob Maurizio Berlini so wie andere mit sinkenden Preisen für Onlinewerbung kämpft erzählt der Goldbach-Geschäftsführer im Interview.
http://bit.ly/1dByHFN

Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Rückfragen & Kontakt:

Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRO0001