PR-Award 2013 -Lebenshilfe Wien und Fotoschule Wien gewinnen den Preis für das PR-Bild des Jahres aus Österreich

Wien (OTS) - Die Lebenshilfe Wien und die Fotoschule Wien freuen sich über den tollen gemeinsamen Erfolg bei der Verleihung des PR-Awards 2013. Mit dem Foto "Umarmung" gewinnen sie den Preis für das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich!

Die Fotografie von Markus Hippmann, die im Rahmen eines gemeinsamen Fotoprojekts der Fotoschule Wien und der Lebenshilfe Wien entstanden ist, zeigt eine Betreuerin und eine Bewohnerin eines Wohnhauses der Lebenshilfe Wien in herzlicher und liebevoller Umarmung. Damit unterstreicht das Bild das Bemühen der Lebenshilfe Wien und der Lebenshilfe Österreich um Inklusion: Menschen mit und ohne Beeinträchtigung begegnen einander im Geiste der Brüder- und Schwesterlichkeit!

Die Preisträger bedanken sich im Namen aller Menschen mit Beeinträchtigung für den Erhalt dieser wunderbaren Auszeichnung. Die Würdigung des Fotos im Rahmen des PR-Awards 2013 unterstützt die aktuelle Kampagne der Lebenshilfe Wien und der Lebenshilfe Österreich zum Thema Inklusion und damit die Anliegen aller Menschen mit Beeinträchtigung. Das Foto "Umarmung" beeindruckt durch das "gelebte Miteinander" und durch die Herzlichkeit, die es ausstrahlt. Auf Anfrage wird das Bild von der Fotoschule Wien gerne honorarfrei zum Abdruck zur Verfügung gestellt.

Fotoschule Wien
Mag. Markus Hippmann
fon: 01/94 33 701
mail: presse@fotoschule.at