Fototermin ÖVP Wieden und Mariahilf: "Stoppt die Sperre der Schleifmühlbrücke"

Wien (OTS) - Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zu einem Fototermin am Mittwoch, den 27. November 2013 um 12:00 Uhr sehr herzlich einzuladen.

Im kommenden Jahr soll mit der Schleifmühlbrücke eine weitere wichtige Verbindung über den Wienfluss endgültig für den Autoverkehr gesperrt werden. SPÖ und Grüne haben sich im 6. Bezirk darauf verständigt, der Bezirksvorsteher des 4. Bezirks war zwar in alle Entscheidungen eingebunden, hat aber die Sperre ebenfalls nicht verhindern können oder wollen.

Da die Sperre der Schleifmühlbrücke eine nachhaltige Verschlechterung der Lebensqualität für die Bewohnerinnen und Bewohner der angrenzenden Grätzel zur Folge hat, laden die ÖVP Wieden und Mariahilf zu einer gemeinsamen Protestaktion ein.

Wann: Mittwoch, 27. November 2013, 12:00 Uhr
Ort: Schleifmühlbrücke

Die ÖVP Wien freut sich auf Ihr Kommen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0002