Toto: Doppeljackpot - es warten 200.000 Euro

Jackpot weiterhin auch in der Torwette

Wien (OTS) - Spiele aus Österreich, Deutschland, England, Spanien und Italien bildeten das bunte Spielprogramm der Toto Runde 47B - und stellten die Toto Fans vor eine unlösbare Aufgabe: Zum zweiten Mal hintereinander gelang es niemandem, einen Dreizehner zu tippen, und so geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot mit rund 200.000 Euro im Dreizehner-Gewinntopf.

Sechs Spielteilnehmern glückte ein Zwölfer und damit ein Gewinn von jeweils mehr als 2.700 Euro. Drei Zwölfer wurden in NÖ erzielt, je einer in OÖ, Salzburg und der Steiermark.

Der Jackpot im ersten Rang der Torwette bleibt weiterhin bestehen, da es abermals niemandem gelungen ist, die fünf richtigen Ergebnisse zu tippen. Im Topf liegen bereits rund 25.000 Euro. Jackpot heißt es auch im zweiten Rang, da auch niemand vier Ergebnisse richtig hatte.

Annahmeschluss für die Toto Runde 48A ist am Mittwoch, den 27. November um 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 47B:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 180.458,90 - 200.000 Euro warten 6 Zwölfer zu je EUR 2.741,30 129 Elfer zu je EUR 28,30 1.208 Zehner zu je EUR 6,00 1.594 5er Bonus zu je EUR 1,90

Der richtige Tipp 1 2 E1 2 2/ 2 X X 1 2 X 1 2 1 2 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 24.667,40 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.181,30 Torwette 3. Rang: 20 zu je EUR 73,80 Hattrick: JP zu EUR 105.164,50

Torwette-Resultate: 2:1 0:+ E+:2 0:+ 0:1

Österreichische Lotterien