ORF SPORT + mit den Highlights von der TT-Bundesliga-Begegnung UTTC Ligist 1 - Ece Grill Kapfenberg 1

Am 26. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 26. November 2013, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung UTTC Ligist 1 - Ece Grill Kapfenberg 1 um 20.15 Uhr und vom Finale der Judo-Bundesliga um 20.45 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 21.00 Uhr.

In der Tischtennis-Bundesliga kam es beim Steirer-Derby zwischen UTTC Ligist 1 und Ece Grill Kapfenberg 1 zu einer kleinen Überraschung. Kapfenberg konnte seit dem Bundesliga Opening 2012 erstmals wieder einen vollen Erfolg gegen Ligist feiern. Das Spiel war von einem hohen spielerischen Niveau geprägt. Kapfenberg entschied die Begegnung mit 4:1 klar für sich.

Details unter http://presse.ORF.at.

(Stand vom 25. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)