Weihnachtsshopping im Tierschutzhaus

Vösendorf (OTS) - Am Adventmarkt im Tierschutzhaus in Vösendorf werden natürlich auch heuer keine Vierbeiner angeboten. Ganz im Gegenteil: Wir bitten darum, zu Weihnachten vom Verschenken von Tieren unbedingt abzusehen!

Es gibt die Möglichkeit, auch auf andere Art zu überraschen - noch dazu für einen guten Zweck: Am hauseigenen Flohmarkt finden sich neben Raritäten und Altem auch Dinge für den praktischen Alltagsgebrauch. Ein besonderes Highlight bildet dabei der Schmuckflohmarkt mit teilweise außergewöhnlichen Einzelstücken und Accessoires.

Der Reinerlös des Flohmarktes kommt ausschließlich den Tieren des Tierschutzhauses Vösendorf zugute!

Für den weihnachtlichen Rahmen sorgen hausgemachte Kekse, Mehlspeisen und Punsch. Dazu gibt es einiges an aktueller Information samt der Möglichkeit, beim Glücksrad kleine Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 1. Dezember ab 13:30 bis 17:00 Uhr!
Wiener Tierschutzhaus
Triesterstr. 8
2331 Vösendorf

Mag Eva Hercsuth, Wiener Tierschutzverein, Tel: 0699/16604030