BUCH WIEN erfolgreich beendet

Wien (OTS) - Mit 34.000 Besuchern ging am Sonntagabend die sechste BUCH WIEN erfolgreich zu Ende. 330 Aussteller zeigten auf einer Gesamtfläche von 8.800 Quadratmetern ihre Neuerscheinungen. Aufsehen erregte das flammende Plädoyer von Eröffnungsrednerin Sibylle Lewitscharoff gegen den globalen Online-Versandhandel und die Aufweichung des Urheberrechts. Der Erfolg des bestens besuchten Veranstaltungsangebots bestätigte die Programmausrichtung der Messe.

Programmdirektor Günter Kaindlstorfer: "Tolle Bücher, faszinierende Gespräche, spannende Autorinnen und Autoren - die BUCH WIEN 13 hat meine Erwartungen und offensichtlich auch jene des Publikums voll erfüllt."

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4859

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Ingrid Führer | Presse für HVB
Büchercoach Austria
Leitenstr. 2 | 4810 Gmunden
Tel. mobil: 0676 / 8142 9897
Tel. & Fax: 07612 / 75026
E-Mail: presse@buechercoach.at
www.buecher.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001