Das sind die bestbewerteten Hotels in Österreich und Europa 2013

Nürnberg (ots) - Das internationale Buchungsportal hotel.info (www.hotel.info) hat erneut die bestbewerteten Hotels des Jahres mit dem Qualitätssiegel "Top Rated Hotel 2013" für besonders gute Leistungen ausgezeichnet. In die Beurteilung flossen die Bewertungen von mehr als 6 Millionen Buchungskunden für 250.000 Hotels weltweit ein.

Für die Vergabe der Auszeichnung wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Bewertungspunkten berücksichtigt. Hoteliers können mit diesem Gütesiegel ihre hohe Servicequalität einem breiten Publikum darstellen und so von einem zusätzlichen Imagegewinn profitieren.

Hier nun die bestbewerteten österreichischen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders überzeugten.

Die österreichischen Top 10 Hotels*

Platz Hotel Ort Sterne Bewertung 1. Hotel Goritschnigg Velden 4 9,6 (http://ots.de/JwUq7) am Wörthersee 2. Hotel Weinquadrat Weißenkirchen in der Wachau 4 9,6 3. Pension Seirer St. Radegund bei Graz 3 9,6 4. Hotel Sacher Wien Wien 5,5 9,5 5. Weinresidenz Sonnleitner Palt 4 9,4 6. Hotel & Gasthof Steinerwirt Lofer 4 9,4 7. Hotel und Restaurant Christkindlwirt Steyr 4 9,3 8. Hotel Csejtei Feldbach 4 9,3 9. Alpenherz Hotel Gerlos 4 9,3 10. Hotel Schloss Mönchstein Salzburg 5,5 9,3

Die europäischen Top 5 Hotels* Pro Land ist hierbei nur das jeweils am besten bewertete Hotel im Ranking vertreten.

Platz Hotel Ort Land Sterne Bewertung 1. Holiday Inn Express Vereinigtes Leeds-East Leeds Königreich 2 9,8 2. Le Pinete Clivio Italien 4 9,8 3. Landhotel Garni Kirchheim Engelhard am Ries Deutschland 4 9,6 4. Hotel Goritschnigg Velden am Wörthersee Österreich 4 9,6 5. Kempinski Hotel River Park Bratislava Bratislava Slowakei 5 9,5

Die vollständige Pressemeldung ist hier zu finden:

hotel.info
Hugo-Junkers-Str. 15-17
Tel: +49 (0)911-59832-0
Fax: +49 (0)911-59832-11
E-Mail: presse@hotel.info www.hotel.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009