Jubiläum: 40. "botenstoff", zweite Ausgabe des "botenstoff EXTRA"

Graz (OTS) - Seit 2005 erscheint der Print-Newsletter des steirischen Humantechnologie-Clusters, genannt "botenstoff". Der botenstoff hat sich im Laufe der fast zehnjährigen Erscheinungszeit zu einem viel beachteten Branchenmagazin für die Humantechnologien und Lebenswissenschaften (Life Sciences) entwickelt.

Mit dem soeben erschienenen "botenstoff EXTRA" zum Thema "Data-driven Business" ist die insgesamt 40. Ausgabe der botenstoff-Reihe und die zweite EXTRA-Ausgabe erschienen:

Die erste EXTRA-Ausgabe des botenstoff beschäftigte sich mit der Biomarkerforschung und somit mit "individuellen Strategien gegen Volkskrankheiten":

"Mit dem Start der EXTRA-Ausgaben unseres botenstoff haben wir nicht nur den Layout-Relaunch umgesetzt, wir haben damit die Möglichkeit geschaffen, aktuelle Branchenthemen gemeinsam mit unseren Wissenschafts- und Wirtschaftspartnern substanziell zu betrachten und vorzustellen", erläutert der Geschäftsführer der Clusterorganisation Human.technology Styria, Dr. Robert Gfrerer.

Eine Übersicht über alle seit 2004 erschienenen botenstoff-Ausgaben ist hier zu finden:

Franz Zuckriegl, MBA
HTS Corporate Communications

Tel.: +43 316 90.83.17
Mobil: +43 699 100.33.816
E-Mail: fz@21stchannels.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HTS0001