Weihnachtsmarkt im Theatermuseum: Im Nikolaus-Gewand Urlaub gewinnen

Bäuerliche Weihnachtsspezialitäten vom 5. bis 8. Dezember

Wien (OTS) - Wer am Nikolaustag (Freitag, 06.12.) zwischen 14.00 und 16.00 Uhr im schönsten Nikolaus-Gewand ins Theatermuseum kommt, der kann ein Wochenende Urlaub am Bauernhof, einen Brotback-Kurs am Biohof Pevny oder einen vollgefüllten Spezialitätenkorb mit "Gutes vom Bauernhof"-Produkten gewinnen.

Der "Gutes vom Bauernhof"-Weihnachtsmarkt findet heuer zum zweiten Mal statt und dauert auch um einen Tag länger: Von 05. bis 08.12. gibt es im Theatermuseum im barocken Palais Lobkowitz wieder Gelegenheit, bäuerliche Köstlichkeiten zu genießen und erlesene Geschenke von ausschließlich bäuerlichen Betrieben zu kaufen.

Was gibts am Weihnachtsmarkt? Von Bauernbrot, Speck, geräuchertem Fisch und Käse über Kekse, Honig, Edelbrände, Essige, Öle, Lavendel-, Kräuter- und Mohnspezialtäten bis hin zu Glühwein und Glühmost ist für jeden Geschmack etwas Köstliches dabei. Erleben Sie bei besinnlicher Adventmusik unvergessliche Stunden des Genusses.

Der Eintritt ins Theatermuseum ist während der Öffnungszeiten des "Gutes vom Bauernhof"-Weihnachtsmarktes frei. Die feierliche Eröffnung beim Weihnachtsbaum im Eroica-Saal findet am Donnerstag, dem 05.12., um 15.00 Uhr statt.

Geöffnet ist der Markt am Donnerstag (05.12.) von 13.00 bis 18.00 Uhr, am Freitag (06.12.) und Samstag (07.12.) von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie am Sonntag (08.12.) von 10.00 bis 17.00 Uhr. Die Veranstaltung findet im Theatermuseum, Palais Lobkowitz, Lobkowitzplatz 2, 1010 Wien statt.

Nähere Informationen zum Qualitätsprogramm "Gutes vom Bauernhof" und den rund 1.600 Mitgliedsbetrieben finden Sie unter www.gutesvombauernhof.at.
(Schluss)

LK-Pressestelle