EANS-Adhoc: Kapsch TrafficCom AG / Südafrikanisches Verkehrsministerium veröffentlicht Mauttarife und Beginn der Mauteinhebung mit 3. Dezember 2013

Öffentliche Aufträge/Unternehmen
20.11.2013

Wien, 20. November 2013. Die im Prime Market der Wiener Börse notierte Kapsch TrafficCom AG (ISIN AT000KAPSCH9) gibt bekannt, dass ein Amtsblatt der Regierung (Government Gazette) veröffentlicht wurde, in dem das südafrikanische Verkehrsministerium gemäß Paragraph 27(3)(a) des South African National Roads Agency Limited and National Roads Act, 1998 (Act No. 7 of 1998) und auf Empfehlung der South African National Roads Agency SOC Ltd (SANRAL), die Mauttarife auf den in der Government Gazette spezifizierten Straßen bestimmt hat. Das Verkehrsministerium hat ferner auf Empfehlung der SANRAL und gemäß Paragraph 27(3)(a) des Act No. 7 of 1998 festgelegt, dass die Mauttarife ab 3. Dezember 2013 zu entrichten sind.

Die Government Gazette steht auf der Website der SANRAL unter
http://sanral.ensight-cdn.com/content/37038_19-11_TransE-TollCV01 1.pdf zum
Download bereit.

Ende der Mitteilung euro adhoc