Das Christkind rockt und swingt und flambiert

Robbie Williams im Vorverkauf und Gabalier Aftershow-Party

Wien (OTS) - Am Freitag, 6. Dezember startet der Vorverkauf für das brandaktuell bestätigte Konzert am Montag, den 28. April von Robbie Williams. Karten gibt's dann ab 9 Uhr an den Kassen der Wiener Stadthalle und auf www.stadthalle.com. "Swings both ways" lautet der Titel des neuen Albums mit dem er seine Liebe zum Swing erneuert.

Das Gabalier-Konzert ist bis auf vereinzelte Restkarten ausverkauft, aber wer beim Lederhosen-Rock'n'Roll mittanzen will, kann am Samstag, 30. November nach dem Konzert bei der offiziellen Andreas Gabalier Aftershow-Party dabei sein. Karten für die Aftershow-Party sind ab 17,90 bereits im Vorverkauf der Wiener Stadthalle erhältlich.

Sie sind die Rock'n'Roller der Wissenschaft, die schärfste Science-Boygroup der Milchstraße und präsentieren am Freitag, 6. und Samstag, 7. Dezember Weihrauch, Punsch, flambiertes Wasser und brennende Christbäume. Live, in Farbe und im Rahmen der geltenden Naturgesetze. Die Science Busters. Erstmals in XXLarge in der Wiener Stadthalle.

Geschenk-Tipp!

Die Gutscheine der Wiener Stadthalle, erhältlich für 10,- und 25,-Euro, gelten für mehr als 300 Veranstaltungen, einlösbar an den Kassen der Wiener Stadthalle. Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Geschmack.

Und das Christkind hat für 2014 sicher noch einige Konzert-Überraschungen auf Lager.

Fotodownload: http://www.stadthalle.com/mediaroom-downloads-foto

www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79, 01/98 100-200, service@stadthalle.com

Karten an Kassen der Wiener Stadthalle, Mo - Sa: 10 - 20 Uhr (werktags), An Veranstaltungstagen ab 2 Stunden vor Beginn geöffnet. Am 24. und 31. Dezember 2013: 10.00 - 14.00 Uhr
Bis zu 30 Minuten Gratisparken in der Märzparkgarage Rollstuhlplätze nur an den Kassen der Wiener Stadthalle.

Anreise: Das Ticket gilt als Fahrschein der Wiener Linien
Bei Veranstaltungen um nur 5,- in den Garagen der Wiener Stadthalle parken. Beim Kauf von 4 Karten an den Kassen der Wiener Stadthalle, gratis Parkticket für die Veranstaltung.

Martina Amon
Corporate Communications | Presse
Wiener Stadthalle
m.amon@stadthalle.com