TOGETHER 2013 - Open House zum Welt-AIDS-Tag, 30.11.2013, Einlass 20.00 Uhr, Show ab 22.00 Uhr

Wien (OTS) - Anlässlich des Welt-AIDS-Tages verwandelt sich das Aids Hilfe Haus wieder zur Party-Zone. Die Popgruppe POP:SCH, der niederländisch-deutsche Entertainer Sven Ratzke, die Gewinnerin der ORF-Show "Die große Chance 2011" Christine Hödl und das Allround-Talent Barbara Spitz werden das Publikum mit ihren Auftritten erfreuen. Der österreichische Theatermacher Hubsi Kramar wird eine Rede gegen die Ausgrenzung und Stigmatisierung von HIV-positiven Menschen halten. Ausserdem gibt es einen Karin-van-Vliet-Styling-Corner, eine Hüttengaudi, erstmals einen U4-Disco-Floor sowie eine "ToRussiaWithLoveAustria"-Fotoecke. An den Reglern: Sirius & Darktunes, Lexxus und Fox & Moster. Weiters gibt es Handrückenlesen und eine Tombola mit tollen Preisen. Moderation:
Sylvia Graf (Ö3)

Karten für diesen Event sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Löwenherz, im Café Savoy sowie im Infoshop des Aids Hilfe Hauses erhältlich.

www.together-in-vienna.at und www.facebook.com/togetherinvienna Fotos werden gerne zugesandt!

Juliana Metyko-Papousek, Bakk. Phil.,
Tel.: 01/59937-82,