"Manager des Jahres" Slowakei: LeitnerLeitner erreicht Platz 2

Wien/Bratislava (OTS) - Das slowakische Wirtschaftsmagazin Trend suchte und nominierte zehn Persönlichkeiten, die die Slowakei am besten repräsentieren. Renáta Bláhová, Gründungspartnerin von BMB Leitner in Bratislava, wurde auf den zweiten Platz gewählt. Die Kanzlei gehört zur international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei LeitnerLeitner.

Das Magazin Trend verlieh am 12.11.2013 gleichzeitig auch die Preise für die besten slowakischen Unternehmen, Banken und Versicherung des Jahres 2013. Beurteilt wurden die im Jahr 2012 erzielten Wirtschaftsergebnisse. Den Manager des Jahres wählten die Leser des Portals trend.sk direkt. Nominiert waren zehn slowakische Spitzenmanager, die im Rahmen der Meinungsumfrage "Trend Barometer" von der Redaktion wöchentlich interviewt wurden.
LeitnerLeitner freut sich über diese Auszeichnung und gratuliert Renáta Bláhová ganz herzlich.

LeitnerLeitner ist eine der maßgebenden Sozietäten von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern in Zentral- und Osteuropa. Hinter jedem persönlichen Ansprechpartner stehen rund 650 Mitarbeiter und weltweite Kooperationspartner für die Beratung sowohl mittelständischer Unternehmen als auch Konzerne. www.leitnerleitner.com

LeitnerLeitner
Mag. Christina Hermann